Über mich und unser Team

Als Facharzt für Allgemeinmedizin bin ich, Dipl. Med. Axel Zirzow seit 1990 in Greifswald tätig. Während dieser Zeit erwarb ich nach mehrjähriger Ausbildung Befähigungsnachweise für die Akupunktur, Chirotherapie, Neuraltherapie, Atlastherapie, orthomolekulare Medizin und Osteopathie.

Seit sehr vielen Jahren beschäftige ich mich neben Akupunktur insbesonders mit osteopathischen Behandlungstechniken. Grundlage dafür ist meine 5 jährige osteopathische Ausbildung mit erfolgreichen Prüfungen an der The International Akademy of Osteopathie (IAO), Anfang 2000 abgeschlossen. Eine Bestätigung meiner erfolgreichen Ausbildung erfolgte 2006 durch die Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V. (BAO), in Form der Anerkennung als Osteopath.

Seit 2022 bin ich auch Diplom Sportosteopath. Diese Qualifikation erwarb ich bei der EASO (European Akademy of Sport Osteopathy).

Meine Praxismitarbeiterin ist seit 2021 Frau Sabina Herceg. Sie ist als Arzthelferinnen/ MFA in der Paxis tätig.

Sie regelt den organisatorischen Ablauf und alle für die in der Praxis üblichen Verfahren.